Lauftreff Running & More mit neuem Vorstandsteam

Dieter König als Abteilungsleiter verabschiedet

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Lauftreffs Runnig & More wurde der komplette Vorstand neu gewählt. Dabei wurde auch ein  Nachfolger für Dieter König gefunden. Dieser stand  für das Amt des Abteilungsleiters nicht mehr zur Verfügung.

Die anwesenden Versammlungsmitglieder dankten Dieter König für den unermüdlichen Einsatz der den Lauftreff 2004 gegründet und zu seiner derzeitigen Größe und Struktur aufgebaut hat. Dieter König steht dem neuen Vorstand jedoch mit Rat & Tat zur Seite und ist weiterhin als Läufer aktiv.

Mit großem Zuspruch wurde der neue Vorstand neu gewählt und damit eine kontinuierliche Weiterentwicklung des Lauftreffs sichergestellt.

Als Abteilungsleiter fungiert künftig Eckhard Hauer - die Stellvertreterposition wird von Klaus Walter Misere besetzt.

Manuela Alberts und Lena Barf wurden für die Funktion als Geschäftsführer bzw. stellv. Geschäftsführer gewählt; Ina Rauch und Uli Lorenzen wurden als Kasserwart bzw. stellv. Kassenwart gewählt. Der Beirat besteht nun aus Birgit Nolte, Iris Stuffertz und Petra Nierstenhöfer.

Alle Vorstandsmitglieder begleiten den Lauftreff seit Jahren und sind auch maßgeblich in die Vorbereitung & Durchführung  der Laufveranstaltungen "Meerhardt Extreme " und "Volksbank Oberberg Lauf" involviert.

Das, so waren sich alle Versammlungsmitglieder einig, ist eine zukünftsfähige Lösung für den Lauftreff "Running & More".

Der neue Vorstand verabschiedete Dieter König mit einen kleinen Geschenk zum Abschluss der Versammlung.

Bericht : E. Hauer

 

IMG_4199 IMG_4198