Am 28.04.17 wurde ich im Rahmen einer tollen Veranstaltung der Stadt Gummersbach (Sportlerehrung der Stadt Gummersbach 2017 in der Halle 32), für meine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit für den TSV Dieringhausen geehrt. Na wie sagt man so schön, Danke an die Jury....in diesem Falle eher Danke an die tollen Menschen im TSV Dieringhausen, ohne die man solch einen Preis nicht bekommen kann. Gerne hab ich den Preis symbolisch für "mein Team" entgegen genommen. Es gibt Kraft und Motivation für kommende Aufgaben. Die ehrenamtliche Vereinsarbeit ist schwierig genug, umso mehr hat es mich gefreut, an diesem Abend zu sehen wie viele engagierte Menschen sich für den Sport in Gummersbach und Oberberg einsetzen. Von Jung bis Alt, ob Mann oder Frau , ob Laufen oder Schießen, ob Bundesliga oder Kreisliga, sooo viele engagierte Menschen!! In diesem Sinne Gratulation an alle die an diesem Abend geehrt wurden, viele Freunde von mir waren dabei! Werdet NIE müde euch für den Sport und die Menschen in Oberberg einzusetzen. In diesem Sinne das Abschlusswort in meiner Sportart "keep on running"....und DANKE an meine tolle Frau Silvia und meine Familie die mich immer unterstützt!